Menü

Die Tour von Michael und seiner Yamaha Ténéré 700 ist gestartet.

Die Tour von Michael und seiner Yamaha Ténéré 700 ist gestartet. Zuerst ging es von Deutschland mit dem Flieger nach Calgary, Kanada. Dort konnte Michael seine Ténéré 700 gut verpackt entgegennehmen. Das Auspacken und der Aufbau der Yamaha Ténéré 700 verlief problemlos und hat ca. 3 Stunden gedauert.

Danach wurden erstmal ein paar Vorräte eingekauft und die Tour ging so richtig los. Das erste Ziel waren die „Rocky Mountains“ und dann ging es direkt weiter zum „Banff-Nationalpark“. Im „Banff-Nationalpark“ wurden die Zelte für die „erste Nacht“ aufgeschlagen. Am nächsten Morgen ging es weiter zum „Lake Louise“. Der Lake Louise ist ein See in der kanadischen Provinz Alberta und gehört ebenfalls zum Banff-Nationalpark. Hier wurde die zweite Nach im Zelt verbracht.

Die Yamaha Ténéré 700 läuft sehr gut und das „deutsche Nummernschild“ fällt auf, so dass Michael schon oft auf seiner Tour angesprochen wurde. Bei Sonnenschein und warmen 28/30 Grad setzt Michael seine Tour weiter Richtung Süden fort. Mittlerweile sollte Michael die US-Grenze hinter sich gelassen haben.

Wir sind gespannt auf seine nächste Nachricht und Bilder. Wir halten Euch auf dem Laufenden und wünschen Michael weiterhin eine tolle Tour.

Team Scholly´s

Mehr aus unserem Blog

VERGOLDE DIR DEN HERBST mit einem Yamaha Black Week-Deal!

Sichere dir jetzt dein Traum-Motorrad oder deinen Wunsch-Roller zum Bestpreis! Bis zum 15. Dezember 2025 schenken

Mehr...

Zentaurensuchfahrt

Die Zentaurensuchfahrt ist mehr als nur eine Motorradtour – sie ist ein echtes Abenteuer für

Mehr...

Der ultimative Jagd- und Forsthelfer: Der Can-Am TRAXTER!

Dieses Kraftpaket wurde exakt nach den spezifischen Anforderungen eines Kunden aus der Forst- und Jagdbranche

Mehr...
Toggle Icon