Menü

Das Abenteuer für Michael und seine Yamaha Ténéré 700 geht weiter!

Es ging von Kanada in Richtung US-Grenze. Mittlerweile hat er die US-Grenze hinter sich gelassen und hat einige Tage Offroad auf der Backcountry Discovery Route (BDR) verbracht. Der BDR bietet tolle Offroad Strecken, die zum Teil sehr anspruchsvoll sind. Von „Schotterpisten“ bis „breite Straßen“, tolle weite Landschaften bis hohen Bergen und auch Schnee, war alles dabei.

Die Yamaha Ténéré 700 meisterte diese Strecken mit Bravour, sodass es weiter Richtung „Yellowstone National Park“ ging. Der „Yellowstone National Park“ liegt in Wyoming, reicht aber auch bis nach Montana und Idaho. Im „Yellowstone National Park“ gibt es atemberaubende Canyons, Thermalquellen, Geysire und eine unglaubliche Landschaft aus Flüssen und Wäldern. Übernachtet wurde im Zelt in sogenannten „National Forest“, wo man an vielen Stellen legal campen darf.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Update von Michael und seiner Yamaha Ténéré 700.

Team Scholly’s

Mehr aus unserem Blog

Spendenübergabe an das Tierheim in Hodenhagen

Im April sammelten wir an gleich zwei Veranstaltung Spenden für den guten Zweck. An beiden

Mehr...

„30 Jahre Team Scholly´s“ – 08. Juni 2024

30 Jahre Team Scholly´s, das wollen wir mit

Mehr...

Can-Am Demotour – 25.05. und 26.05.2024

Bei der Can-Am Demotour bietet sich für jeden die Gelegenheit das Fahren eines 3-Rad-Fahrzeuges in

Mehr...
Toggle Icon