ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Scholly-Event

Bremen Classic Motorshow

am: 06.02.2015 bis 08.02.2015

Bremen Classic Motorshow
06.-08.02.2015


Die erste große Klassiker-Messe zu Beginn des Jahres. Der Start in die neue Saison. Die internationale Messe im Norden Europas:

Für Oldtimer, Junge Klassiker, Automobile und Motorräder, Motorsport, Ersatzteile und Restaurierung. Mit 650 Ausstellern aus 12 Nationen und über 45.186 Besuchern aus ganz Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Skandinavien.

Fachlich anspruchsvoll, qualitativ hochwertig und mit einer Atmosphäre, die sowohl Besucher als auch Aussteller zu schätzen wissen.


Öffnungszeiten:
Tägl. von 9-18 Uhr

Weitere Informationen zu Anfahrt und Ticketpreisen unter: www.classicmotorshow.de



Wie in den vergangenen Jahren unterstützt das Team Scholly´s wieder den MV-Agusta Club Deutschland Stand mit zwei neuen Modellen der Marke MV-Agusta. Wir freuen uns auf viele Besucher und interessante Modelle und Gespräche.




MV Agusta Club Deutschland e.V. präsentiert legendäre Motorräder!


In den 1960er und 1970er Jahren waren sie das Maß aller Dinge im Motorradrennsport, vor allem in den großen Hubraumklassen dominierten die MV-Agusta-Fahrer das Geschehen fast nach Belieben. 38 Fahrer- und 37 Konstrukteurs-Weltmeistertitel schmücken die Historie des norditalienischen Motorradherstellers. Und nun kann der MV Agusta Club Deutschland e.V. passend zur Sonderschau „Italien: Design & Race“ mit der 3- und der 4-Zylinder 500 GP zwei Rennmaschinen aus der erfolgreichen Epoche präsentieren. Fahrer wie Gary Hocking, John Surtees, Phil Read, Mike Hailwood und vor allem der legendäre Giacomo Agostini stürmten mit dem unvergesslichen Sound der


MV Agusta die Siegertreppchen der Grand Prix. Auf den Sound müssen die Besuchern der Bremen Classic Motorshow zwar verzichten, aber auf dem Stand des MV Agusta Clubs im Foyer der Halle 1 dürfen die rennsportbegeisterten Motorradfans die erfolgreichen Maschinen aus nächster Nähe bestaunen. Und für die absoluten Experten hat der Club noch eine ganz besondere Maschine dabei: Die 350er mit 6 Zylinder aus dem Jahre 1970 vom MV-Werksmechaniker Lucio Castelli, die aufgrund einer Regeländerung nicht mehr zum Einsatz kommen konnte!


Auf dem Stand des MV Agusta Club Deutschland im Foyer der Halle 1 können Motorradfans noch einmal diese Ära des Rennsports genießen!

(Text Quelle: www.classicmotorshow.de)

Öffnungszeiten vor Ort

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt

Scholly's Motorrad GmbH

Bahnhofstr. 6
27308 Kirchlinteln

Deutschland
Telefon 0049 (0)4236 / 687
Telefax 0049 (0)4236 / 401
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!