Motorradnews

Veränderungen bei Scholly´s in Drakenburg > Neuer Inhaber Artjom Schwarz

„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel“ – Charles Darwin

Bei Team Scholly´s mit Filialen in 27308 Kirchlinteln und 31623 Drakenburg steht nach 26 Jahren Firmenbestehen eine große erfreuliche Veränderung an.
Am 01. April 2020 hat Artjom Schwarz als geschäftsführender Inhaber den Standort Scholly´s Motorrad GmbH Drakenburg übernommen. Scholly´s Motorrad GmbH Kirchlinteln bleibt weiterhin bestehen und wird weiterhin von den geschäftsführenden Inhabern Lüder Eckhoff und Ulrich Bischoff gemeinsam geführt.
Über Artjom Schwarz:
Artjom Schwarz ist seit 2008 im Unternehmen tätig. Seine Erfolgsgeschichte begann bei Firma Scholly´s Motorrad GmbH in Drakenburg mit der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Später war er für den Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör verantwortlich und wechselte schließlich in den Fahrzeugverkauf. Er absolvierte eine zusätzliche Qualifikation als Handelsfachwirt und übernahm als 3. Geschäftsführer nach und nach immer mehr Aufgaben im Unternahmen.
Über Scholly´s Motorrad GmbH:
Die Idee und Geschichte zu diesem starken Unternehmen beginnt 1983 in Kirchlinteln. „Scholly´s Secondhandshop“ eröffnet in Kirchlinteln seine Türen und wird zu einem echten Geheimtipp unter den Motorradfahrern. 1994 eröffnen Lüder Eckhoff und Ulrich Bischoff gemeinsam Scholly´s Gbr. Ein Neubau und offizieller Yamaha Vertragshändler entsteht in der Bahnhofstraße 6 in Kirchlinteln. Das ist der Startschuss für eine tolle Zusammenarbeit und für eine echte Erfolgsgeschichte in der Motorradbranche. Das Warensortiment und das Unternehmen wuchsen stetig weiter, sodass 1997 ein zweiter Standort „Scholly´s best“ in einer ehemaligen Tankstelle in Nienburg eröffnet wurde. Diese Räumlichkeiten wurden schnell zu klein und deswegen entstand in Drakenburg ein weiterer Neubau. 2002 bezogen die Kollegen von „Scholly´s best“ die neuen Räumlichkeiten in der Verdener Landstraße 6. Ebenso wichtig für die Zukunft war eine Entscheidung die im Jahr 2005 getroffen wurde. Scholly´s GbR und Scholly´s best wurden umfirmiert zu Scholly´s Motorrad GmbH Kirchlinteln und Scholly´s Motorrad GmbH Drakenburg. Von nun an waren beide Betriebe eigenständig und unabhängig voneinander, was aber nichts an der guten Zusammenarbeit änderte.
Starke Marken und Handelspartner, ein engagiertes Team, das richtige Gespür für den Markt, Risikobereitschaft und ein stetiger Wandel mit der Zeit haben das Unternehmen begleitet, gestärkt und zu dem gemacht was es heute ist. – Eine Erfolgsgeschichte die seines Gleichen sucht.
Kommentare:
Stefanie Eckhoff (Marketing & Disposition):
„Lüder & Uli, seit 26 Jahren bin ich als Tochter von Lüder mit der Firma Scholly´s verbunden und mit dem Unternehmen „groß geworden“. Jede Stunde Mehrarbeit, jeder Schweißtropfen und jede Entscheidung die Ihr gemeinsam getroffen habt waren richtig. Ihr habt zwei unglaubliche Unternehmen aufgebaut und mit „Scholly´s“ eine Marke, einen Spirit, einen Begriff in der Branche erschaffen. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein.
Artjom, ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft. Trage den Spirit der Marke „Scholly´s“ weiter und führe dieses einmalige Werk in Drakenburg fort. Du schaffst das.“
Lüder Eckhoff (Geschäftsführer Scholly´s Kirchlinteln & Gründer beider Standorte):
„Mein Baby Scholly´s Drakenburg geht jetzt in andere Hände. Es hat sehr viel Mut, Ausdauer und Nerven gekostet diesen Betrieb aufzubauen, aber gleichzeitig hat es mir auch viel Spaß und Freude bereitet. Erfolg macht stark! Wir haben in Drakenburg einen Betrieb aufgebaut der sich erfolgreich im deutschen Markt etabliert hat. Artjom, bitte behandele unser Baby behutsam, mit Verstand und habe Respekt von dem Geschaffenen, dann wird dieses Baby deine Zukunft sichern. Ich wünsche dir und deinen Teamkollegen viel Erfolg“
Ulrich Bischoff (Geschäftsführer Scholly´s Kirchlinteln & Gründer beider Standorte):
"Ich wünsche Artjom und seinem Team viel Erfolg und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."
Artjom Schwarz (Neuer Geschäftsführer Scholly´s Drakenburg):
"Neue Chance, neuer Lebensabschnitt. 12 Jahre Schweiß, viel Investition an Zeit, Rückschläge und eine Achterbahn an Entscheidungen, haben sich endlich ausgezahlt. Mein größter Dank geht an das Team, ohne dass ich den großen Schritt nicht gewagt hätte. Danke an Uli und Lüder für die langjährige Zusammenarbeit.“
Über die Zukunft:
Team Scholly´s in Drakenburg mit dem neuen Inhaber Artjom Schwarz und Team Scholly´s Kirchlinteln mit den Inhabern Lüder Eckhoff & Ulrich Bischoff werden auch weiterhin fest zusammenarbeiten und die Kraft der beiden Unternehmen nutzen. Für den Endkunden ändert sich nichts, er ist weiterhin an beiden Standorten herzlich Willkommen. Das Mitarbeiterteam an beiden Standorten bleibt ebenfalls unverändert. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.
Team Scholly´s Kirchlinteln und Drakenburg.
Veränderungen bei Scholly´s in Drakenburg > Neuer Inhaber Artjom Schwarz

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt

Scholly's Motorrad GmbH

Bahnhofstr. 6
27308 Kirchlinteln

Deutschland
Telefon 0049 (0)4236 / 687
Telefax 0049 (0)4236 / 401
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Scholly's Motorrad GmbH Kirchlinteln Website von www.rojo.com AGB Widerrufsrecht Datenschutz Impressum
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
ich stimme zu