Menü

Fahrzeugankauf

Seriöse und vertrauensvolle Abwicklung

In wenigen Schritten zum Erfolg!

Deine Vorteile bei Scholly´s

Scholly´s in Kirchlinteln ist Dein kompetenter Fachhändler für den Verkauf Deines Fahrzeuges – egal ob Yamaha-Motorrad, ATV, SSV oder Can-Am Onroad Modell. Beim Fahrzeugankauf kannst du von einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung profitieren. Du musst keine zeitaufwendigen Inserate erstellen, Besichtigungstermine vereinbaren oder Preisverhandlungen führen. Stattdessen kannst du dich auf einen reibungslosen Verkaufsprozess verlassen. Der Fahrzeugankauf bietet dir in der Regel eine kostenlose Fahrzeugbewertung an. So erhältst du eine realistische Einschätzung des Wertes deines Fahrzeugs.

Übermittle uns in dem unten stehenden Formular die Fahrzeugdaten sowie aussagekräftige Fotos vom Zustand und erhalte von unseren Fahrzeugankauf-Experten innerhalb kurzer Zeit einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Wir übernehmen auf Wunsch auch die Abmeldung Deines Gebrauchtfahrzeuges und bieten Dir eine unkomplizierte Auszahlung.

  • Icon Faires Angebot
    Faires Angebot, fairer Preis
  • Icon schnelle Auszahlung
    Schnelle Auszahlung,
    bar oder Banküberweisung
  • Icon rasche Abwicklung
    Seriöse und rasche Abwicklung

    Dein Fahrzeug







    Deine Kontaktdaten






    „Du möchtest dein Fahrzeug verkaufen? Ich unterbreite Dir ein faires Angebot und unterstütze Dich bei der kompletten Abwicklung. Kontaktiere mich gerne für Dein persönliches Angebot.“
    Michael Dietrich
    Beratung & Verkauf

    Anfragen / Kontakt

    Schreibe mich über WhatsApp an!

    DSVGO Hinweis: Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklärst du dich damit einverstanden, das deine Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie
    beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden. Da wir keine Kontakte auf unseren Smartphones speichern, bitte wir Sie bei der Kommunikation immer Ihren Namen anzugeben.

    Aus unserem Blog

    Darkness Refined: Die neue MT-09 SP

    Vor zehn Jahren veränderte Yamaha die Szene mit der Vorstellung eines völlig neuen Motorrads, das

    Mehr...

    2024: Can-Am Maverick R

    Der neue Can-Am Maverick R ist das ultimative Offroad-SSV. Pures Sport-Design trifft auf jeder Menge

    Mehr...

    Yamaha XSR 125 Legacy, Modelljahr 2023

    Alex berichtet über seine ganz persönliche Geschichte mit seinem B196-Traumbike und nimmt uns mit auf

    Mehr...
    Toggle Icon