Menü

News von der Baustelle!

Wir melden uns mit aktuellen Bildern von unserer Baustelle. Unser „Großprojekt“ nimmt so langsam Formen an. Wir freuen uns auf unsere Erweiterung und zukünftig mehr Platz.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Team Scholly’s

Dein Yamaha Händler

Dein Can-Am Händler

Mehr aus unserem Blog

Can-Am Day: Testride & Open House 13. April

Bist du bereit für die besten Can-Am Days aller Zeiten? Sei dabei! „Testride & Open

Mehr...

Scholly´s Yamaha Saisonstart am 6. April 2024

Bereit für die aufregendste Motorradsaison aller Zeiten? Los geht’s! Pünktlich zum Saisonstart erwarten dich viele fantastische

Mehr...

2 Jahre zusätzliche Garantie – Can-Am ATV und SSV

Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass unsere professionellen Kunden weiterhin von einer Garantieverlängerung

Mehr...
Toggle Icon