Menü

Wir starten gemeinsam mit Ractimm alias Tim Böhme in die Renn-Saison 2023

Seit mehreren Jahren unterstützen wir Tim Böhme alias Ractimm als aktiver Sponsor. Tim Böhme wurde 1996 geboren und spielt neben dem Motorradrennsport leidenschaftlich gerne American Football. Bereits mit 10 Jahren saß er das erste Mail auf dem Moped. Mit 18 Jahren gab es zum Geburtstag seine erste große Maschine, eine Suzuki DR 650. Ein halbes Jahr später fuhr er die Supersportler eines Freundes und seither war es mit ihm geschehen, er kaufte sich seinen erste eigene Supersportler. Es wurde eine Aprilia RSV 1000 ME von 1999.

2016 machte Tim Böhme seine erste Rennstreckenerfahrung in Most. 2017 und 2018 folgten weitere einzelne Rennen, um Erfahrungen zu sammeln. Seit 2019 fährt er bei der Meisterschaft der German-Moto-Masters mit und belegte hier 2022 den 4. Platz der Gesamtwertung.

Wir freuen uns Tim Böhme auch in 2023 als Sponsor mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und wünschen ihm für die kommende Saison viel Erfolg.

Team Scholly´s

Mehr aus unserem Blog

„30 Jahre Team Scholly´s“ – 08. Juni 2024

30 Jahre Team Scholly´s, das wollen wir mit

Mehr...

Can-Am Demotour – 25.05. und 26.05.2024

Bei der Can-Am Demotour bietet sich für jeden die Gelegenheit das Fahren eines 3-Rad-Fahrzeuges in

Mehr...

Scholly´s Ausfahrt zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Gemeinsame Ausfahrt zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Teilnehmen können Can-Am Ryker / Spyder Fahrer*innen und Motorrad Fahrer*innen (ab

Mehr...
Toggle Icon