Motorradnews

NightRun 2017 – ein voller Erfolg!

500 Besucher, 60 Teilnehmer , 201,17m Asphalt, Temperaturen unter 10°C. Das sind die Rahmendaten des durchweg gelungenen ersten NightRun auf dem Flugplatz Mosbach-Lohrbach am 7. Oktober 2017.




Dennoch fanden gut 500 Besucher und 60 hoch motivierte Teilnehmer den Weg zum ersten Suzuki NightRun auf dem Flugplatz Mosbach-Lohrbach, wo wir mit unseren Suzuki Trucks und unzähligen Zelten das Fahrerlager und die Show Area aufgebaut hatten – auch für uns in dieser Form das erste Mal.


Unser ganz besonderer Dank geht hier auch an die Unterstützungskräfte des THW, des Roten Kreuzes sowie der Flughafenfeuerwehr, die mit uns einen sicheren Ablauf der Veranstaltung gewährleistet haben.


Unser General Manager Jan Breckwoldt (Motorcycle & ATV, Suzuki Deutschland) auf die Frage, wie er den aktuellen NightRun sowie zukünftige Veranstaltungen dieser Art von Suzuki sieht: „Wir Alle waren sehr gespannt wie diese Idee von einem Event ablaufen würde und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Tolle Teilnehmer, viele Besucher (für diese Jahreszeit) und das Wetter hat auch mitgespielt. Kein Regen bis 10 Min. nach der Veranstaltung. Mein Dank geht auch an unsere Agentur, YBPR aus Hamburg, und gemeinsam werden wir in 2018 die Republik mit dem NightRun bereisen und so diesen tollen Event nach Norden, Süden, Osten und Westen bringen. Natürlich markenoffen und für Jedermann. Das ist unser Way of Life!


Und da wir euch ja viel erzählen können, hier noch ein paar Stimmen zum NightRun von Besuchern und Teilnehmern, die uns über unterschiedliche Kanäle erreicht haben:


Besucherstimmen zum NightRun


Frank via Facebook: „Geile Veranstaltung! Danke an die Organisation.


Kurt via Facebook: „Als Suzi Fahrer war ich natürlich auch dabei…Gratulation an den Veranstalter und vor allem an alle Fahrer die bei dem doch nicht ganz so tolle Wetter mitgemacht haben. Klasse Veranstaltung und wenn das im nächsten Jahr wieder stattfindet….gerne wieder aber dann bin ich als Aktiver dabei!„.


Dennis via Facebook: „Klasse Veranstaltung !!!Auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.


Kubi via Facebook: „Vielen Dank für das mega Event und die super Erinnerungen Suzuki Motorrad Deutschland! Muss jährlich stattfinden! […]


Jörg via Facebook: „Das war ein Top Event, weiter so!


littlekawa via Suzuki News: „War kalt, windig aber geil!!! Bin auf jeden Fall wieder bis zum Schluß dabei!!!!!!!!!!!!!!!! Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Heiner via Suzuki News: „Liebes Suzuki-Team, das war eine absolut gute und coole Veranstaltung! Klasse! Tolle Stimmung, nette Leute und tolle Sprints. Unbedingt wiederholen.


Frank via Facebook: „Muss es nochmal los werden ! Klasse krasse geile Veranstaltung!! Bitte wiederholen […] am besten im Frühjahr und im Herbst !!! Hat sehr viel Spaß gemacht auch mit meiner Dicken Berta.


Pressestimmen zum NightRun



NightRun 2017 – ein voller Erfolg!

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt

Scholly's Motorrad GmbH

Verdener Landstr. 6
31623 Drakenburg bei Nienburg

Deutschland
Telefon 0049 (0)5024/981516
Telefax 05024/981517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Scholly's Motorrad GmbH Drakenburg Website von www.rojo.com AGB Widerrufsrecht Datenschutz Impressum
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
ich stimme zu