Motorradnews

BRP Can-Am stellt leistungsstärksten Allradantrieb der ATV-Branche vor

Hilden (Deutschland) / Valcourt (Kanada), 2. Oktober 2020 – Die Fahrer stehen bei BRP (TSX: DOO; NASDAQ: DOOO) seit jeher im Mittelpunkt, wenn es um Usability, Power und Design der Fahrzeuge geht. Jedes Detail – von der Kapazität und Zuverlässigkeit bis hin zu Leistung, Komfort – wird fein abgestimmt und unter extremen Bedingungen getestet. Die Offroad Fahrzeuge von Can-Am sind für den Einsatz unter extremen Bedingungen konzipiert, wie zum Beispiel auf Schlammpisten und auf sandigem Untergrund. Can-Am stellt nun für seine 2021er Modelpalette das neue Visco-4Lok vor, dem derzeit fortschrittlichsten Allradantrieb für ATVs.

Das robuste Visco-4Lok System ist eine Weiterentwicklung der Visco-Lok Technologie von Can-Am. Das neue System funktioniert auf Knopfdruck, wobei zwischen Zwei- und Allradantrieb gewählt werden kann. Das Visco-4Lok erreicht hierbei eine völlig neue Ebene – der Fahrer kann jetzt einen 4-Rad-Antriebssperrmodus aktivieren, der sofort für alle vier Räder die gleiche Leistung bereitstellt.

„Ich hatte die Gelegenheit, das neue Visco-4Lok System von Can-Am in einigen der fiesesten und sumpfigsten Schlammlöcher, die ich finden konnte, zu testen“, so Dustin Jones, Can-Am Offroad Rennfahrer und generell begeisterter Anhänger des „schlammigen“ Fahrens. „Ich war bestimmt nicht übertrieben vorsichtig mit dieser Maschine und habe absichtlich versucht, mich in Schlammlöchern festzufahren, die ich normalerweise umfahren würde, aber wenn man das vordere Differenzial sperrt, zieht sie einfach weiter durch! Sie MÜSSEN es ausprobieren!“

Das Visco-4Lok ist für zwei neue 2021er Modelle bestellbar – den Can-Am Outlander X mr 1000R und die Can-Am Renegade X mr 1000R.
................

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt

Scholly's Motorrad GmbH

Verdener Landstr. 6
31623 Drakenburg bei Nienburg

Deutschland
Telefon 0049 (0)5024/981516
Telefax 05024/981517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Scholly's Motorrad GmbH Drakenburg Website von www.rojo.com AGB Widerrufsrecht Datenschutz Impressum
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
ich stimme zu