Menü

Gebrauchtfahrzeuge

Auf Nummer sicher setzen

Mit Sicherheit das richtige Fahrzeug finden

Du möchtest ein vertrauensvolles und sicheres Fahrzeug kaufen? Ob Gebrauchtfahrzeug oder Neufahrzeug vor Ort: Scholly’s in Kirchlinteln ist der richtige Händler für Dich. Wir bieten durch unser Werkstatt-Team gründlich geprüfte Gebrauchtfahrzeuge aus den Bereichen Motorrad, Roller, Quad, ATV, SSV und Can-Am Onroad an. Außerdem stehen zahlreiche neue Modelle für Dich bei uns zur Verfügung. Informiere Dich auf dieser Seite über unser aktuelles Angebot im Bereich Gebrauchtfahrzeuge und Neufahrzeuge vor Ort und finde jetzt Dein neues Modell.

Unsere Fahrzeuge in der Übersicht:

„Du hast Dein Traum-Fahrzeug gefunden und hast noch ein paar Fragen? Kein Problem! Ich gebe dir die Antworten die Dir noch fehlen und berate Dich sehr gerne. Ich freue mich auf Deine Anfrage.“
Michael Dietrich
Beratung & Verkauf

Anfragen / Kontakt

Schreibe mich über WhatsApp an!

DSVGO Hinweis: Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklärst du dich damit einverstanden, das deine Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie
beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden. Da wir keine Kontakte auf unseren Smartphones speichern, bitte wir Sie bei der Kommunikation immer Ihren Namen anzugeben.

Aus unserem Blog

2 Jahre zusätzliche Garantie – Can-Am ATV und SSV

Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass unsere professionellen Kunden weiterhin von einer Garantieverlängerung

Mehr...

YAMAHA MT-10 / SP Zubehörbonus

Wenn Du dich bis 30. April 2024 für eine neue MT-10 oder MT-10 SP entscheidest,

Mehr...

Ténéré 700 World Raid / Ténéré 700 World Rally 1.500 Euro Zubehörbonus

Alles drin für maximalen Reisespaß: Beim Kauf einer neuen Ténéré World Raid oder Ténéré World

Mehr...
Toggle Icon